TIROLER MEISTERTITEL - SUUUPER JUNGS!

GRATULATION UNSERER U17-MANNSCHAFT!

Unsere U-17 holen den Tiroler Meistertitel!

Nachdem das erste Finalspiel in Silz mit 4:1 gewonnen wurde, fand gestern Abend das Rückspiel um den Tiroler Meistertitel in der Best-of-three-Serie in unserem Alpenstadion statt.

In einer hochklassigen, temporeichen und an Spannung kaum zu überbietenden Partie siegten unsere hoffnungsvollen Nachwuchstalente knapp mit 4:3 -Toren! Zahlreiche Fans applaudierten beiden Teams zu einer großartigen Leistung in dieser Partie, die von den beiden Schiedsrichtern Markus Obmascher und Manuel Nikolic souverän geleitet wurde.

Damit wurde der Tiroler Meistertitel im U-17-Bewerb endgültig fixiert!

Die verdienten Gratulationen gelten allen Beteiligten zu diesem erfreulichen Erfolg, angefangen von den Betreuern, Fans und natürlich dem ganzen Kader der Mannschaft. Für hoffnungsvolle Talente, die in den kommenden Jahren den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen können, ist somit gesorgt!

U17-MEISTERTITEL 2020