MATCHPUCKSPENDE VON DER GLASEREI ABFALTERER


U15-MANNSCHAFT VIZEMEISTER!

Am vergangenen Wochenende wurden die Finalspiele der U15-Meisterschaft in der Eishalle von Telfs ausgetragen. Nachdem unsere Mannschaft um Trainer Günther Tomasini in der Meisterschaft sensationell Erster wurde, folgten als Höhepunkt der Saison die Finalspiele.

Um es vorwegzunehmen: am Samstag konnten unsere Cracks die Crocodiles von Kundl klar mit 7:1 besiegen, am Sonntag setzte es dann aber gegen die Adler des EHC Kundl eine 1:10 Niederlage.

Somit wurde man ausgezeichneter Vizemeister in diesem Spieljahr!
GRATULATION allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!

 

Die Spieler werden anlässlich des 3. Finalspieles am Dienstag geehrt werden!

Fotos von den Ehrungen der U13- und U15-Mannschaften folgen!

 

 
 
EHC Wattens Pinguins
 
Februar   März 2019   April
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2

2:5
3
4
5

3:4
6
7
8

1:4
9
10

2:5
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  heim
  auswärts
 
Wattens Pinguins | Impressum | Kontakt | Startseite layout & programming by netsolutions